Tierkommunikation

Kontakt zu verstorbenen Tieren?

Nach dem Tod des geliebten Haustiers plagen einen oft schwere Zweifel, Fragen und unendlich viel Trauer. Ich kenne es aus eigener Erfahrung und von Begleitungen meiner Klienten, auch über den Tod ihres Tieres hinaus. Die Fragen können dich quälen und zurück in den Alltag zu finden, scheint ganz schwer zu sein. Mithilfe der Tierkommunikation können jedoch noch offene Fragen geklärt werden.

Die Klärung verschiedener Fragen kann sowohl für den Besitzer heilsame Antworten bereithalten, als auch den Loslass-Prozess für die verstorbene Seele sanft beschleunigen.

Konnte sich das Tier von allen verabschieden? Gibt es vielleicht noch Ungesagtes, was dein vierbeiniger Freund noch von dir erfahren sollte? Oder sind für dich selbst nach dem Tod noch einige Verhaltensweisen deines Tieres ein Rätsel? Was wollte die Erkrankung von ihm zum Ausdruck bringen? Und was wünscht sich dein Tier jetzt für dich?

Das und vieles mehr lässt sich dank der Tierkommunikation klären und lösen.

Melde Dich gern ganz unverbindlich bei mir.

2 Kommentare

  • Tanja S.

    Liebe Sabrina, ich habe deine Hilfe schon sehr oft in Anspruch genommen. Jedes Mal mit sehr großem Erfolg. Dank der Tierkommunikation konnten mein Hund und ich verschiedene Probleme lösen. Seitdem kann ich meine kleine Adelle auch ohne Worte verstehen. Tausend Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.