Life Coaching,  Seelenflüsterei,  Seelenplan,  Selbstfindung

Lebenswandler im Wandel

Hallo du liebe Seele,

seit Jahren darf ich unzählige Menschen und ihre Tiere begleiten, was mich zutiefst erfüllt.🙏🏼

In den Tierkommunikationen stoße ich immer wieder auf ein Hauptthema, welches mich im energetischen Sinne nicht loslässt und mich dazu bewegt, dir diese Zeilen zu schreiben.

Die Seelen der Tiere zeigen mir auf, dass sie vor allem aus einem Grund bei ihren “Besitzern” gelandet sind:

📌Sie möchten ihre Besitzer auf dem eigenen Weg voranbringen und wachsen lassen! 📌

Die Erkenntnisse führen im Nachgespräch der Tierkommunikation mit den Tierhaltern häufig dazu, dass sie mehr über ihren EIGENEN Seelenweg erfahren wollen und so erhalte ich auch Aufträge für ein Seelengespräch, speziell für den Tierbesitzer. 💟

Als Medium ist es für mich spielend leicht möglich, mich mit Seelen zu verbinden, völlig gleich, ob Mensch, Hund, Katze, Pferd oder sogar Verstorbene. ⚛️

Derzeit empfange ich Informationen, die mein eigenes Voran-Schreiten, meinen eigenen Seelenplan, betreffen. Ich empfange vollkommen klar, wie ich dich in deiner persönlichen Entwicklung in Zukunft begleiten und unterstützen werde.

Aus diesem Grunde ist es hier etwas ruhiger. ☺️

Ich bin nach wie vor Tierkommunikatorin für dich, keine Sorge! 🤗 Und wenn du deinen Vierbeiner verstehen möchtest, kontaktiere mich gern.

Bald schon bekommst du von mir noch so viel mehr an die Hand, was – das verspreche ich dir – deine Sichtweise und dein persönliches Leben, deine Weiterentwicklung grundlegend verändern wird!

Wie Phoenix aus der Asche werde ich dir bald zusätzlich zu meinen Angeboten auch Online-Kurse und Coachings anbieten. Sei gespannt!

In tiefer Verbundenheit und von Herz zu Herz 💞

Lebenswandler Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.